Adventkranz vom Behindertenförderungsverein für das Rathaus

In liebevoller Handarbeit haben die Klientinnen und Klienten in der Tageswerkstätte des Behindertenförderungsvereins Neusiedl am See zahlreiche Adventkränze gebastelt. Ein besonders schönes Exemplar in Rot wurde von Christian Lidy, dem Geschäftsführer des Vereins als Geschenk an Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm übergeben. In diesem Jahr freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus über einen traditionellen Kranz aus grünen Tannennadeln geschmückt mit roten Kerzen und Schleifen. Der Adventschmuck wurde als Dankeschön dem Rathaus zur Verfügung gestellt.

„Der traditionell gestaltete Adventkranz ist ein richtiges Schmuckstück. Ich freue mich sehr über dieses wunderbare Geschenk, das die Adventzeit im Rathaus verschönern wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team des Behindertenförderungsvereins für ihre Arbeit und ihr Engagement!“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.