Flurreinigung 2021: Neusiedl am See hat sich herausgeputzt

Voller Tatendrang haben zahlreiche interessierte Neusiedlerinnen und Neusiedler den ganzen März lang mitgeholfen, unsere schöne Stadt von Schmutz und Unrat zu befreien. Insgesamt waren rund 150 Erwachsene und 85 Kinder im gesamten Stadtgebiet unterwegs, um herumliegenden Müll einzusammeln. Die in diesem Jahr in kleinen Gruppen durchgeführte Flurreinigung stieß auf großes Interesse von Seiten der Bürgerinnen und Bürger.

„Vielen Dank an alle, die unserem Aufruf gefolgt sind und in den vergangenen Wochen bei unserer Aktion „Neusiedl am See putzt sich raus“ mitgeholfen haben. Ich freue mich sehr, dass sich so viele Neusiedlerinnen und Neusiedler an der Flurreinigung beteiligt haben. Gemeinsam haben wir für eine saubere Landschaft und ein aufgeräumtes Stadtgebiet gesorgt,“ bedankt sich Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm bei allen Beteiligten für ihr Engagement.