Start der Bauernmarktsaison

260321

Am 26. März 2021 startete der Bauernmarkt in Neusiedl am See in die Saison 2021. Frisches Obst, Gemüse, Eier, Käse, Honig und viele weitere Erzeugnisse regionaler Produzenten werden ab sofort wieder jeden Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr vor dem Rathaus angeboten.

„In diesen besonderen Zeiten bevorzugen immer mehr Menschen regionale Produkte. Der Bauernmarkt ist eine von den Neusiedlerinnen und Neusiedlern beliebte Einkaufsmöglichkeit im Zentrum der Stadt. Ich wünsche den Direktvermarktern eine gute Saison 2021“, so LAbg. Bgm. Elisabeth Böhm.

Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm, Dipl.-Ing. Alfred Brasch - Bezirksreferent der bgld. Landwirtschaftskammer, Ing. Werner Falb-Meixner - Vizepräsident der bgld. Landwirtschaftskammer, Wolfgang Hautzinger - Obmann des Vereins der Direktvermarkter und Vizebürgermeister DI Thomas Halbritter eröffneten entsprechend den Coronamaßnahmen die Saison 2021.