Voranschlag 2021 im Gemeinderat beschlossen

Mit den Stimmen von SPÖ, Grüne und FPÖ hat der Gemeinderat der Stadtgemeinde Neusiedl am See den Voranschlag für 2021 in seiner vergangenen Sitzung beschlossen. Damit sind die Weichen für viele Investitionen im neuen Jahr gestellt, und die Arbeiten längst beschlossener Vorhaben können mit Jahresbeginn 2021 starten. Das Budget wurde im Finanzierungshaushalt ausgeglichen budgetiert. So weist der Voranschlag 2021 in der operativen Gebarung Einzahlungen sowie Auszahlungen in der Höhe von rund 17 Millionen Euro auf.

„Gerade in Zeiten wie diesen ist Stabilität und eine verantwortungsvolle Politik wichtig. Dazu gehört für mich eine Zusammenarbeit der Parteien und ein Schulterschluss aller Fraktionen — zum Wohle aller Neusiedlerinnen und Neusiedler dürfen wir uns nicht von Befindlichkeiten leiten lassen,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm zum beschlossenen Voranschlag 2021.