Ein schöner Christbaum für einen stimmungsvollen Advent

Zur weihnachtlichen Stimmung gehört auch in Neusiedl am See traditionsgemäß ein großer Christbaum direkt am Hauptplatz, wo er weithin sichtbar ist. Am 23. November haben die Mitarbeiter der Stadtgemeinde die 8 Meter hohe Fichte an ihrem neuen Platz vor dem Rathaus aufgestellt. Pünktlich zum ersten Adventwochenende wird aus dem grünen Nadelbaum ein festlich glänzender Weihnachtsbaum, der bis ins Neue Jahr täglich leuchten wird.

„Es weihnachtet in Neusiedl am See und ein schöner Christbaum gehört einfach dazu. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir jährlich so tolle Bäume zur Verfügung gestellt bekommen. Ich danke Familie Schock für die Spende! Mein Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die sich um den Aufbau gekümmert haben und der Polizei Neusiedl am See für die Unterstützung beim aufwendigen Transport. Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit in bester Gesundheit,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm zum Start der Vorweihnachtszeit in Neusiedl am See.