ZIMMERRESERVIERUNG

Deggendorfs 3. Bürgermeisterin auf Besuch in Neusiedl am See


Unsere Partnergemeinde Deggendorf hat seit dem Frühjahr eine neue dritte Bürgermeisterin: Renate Wasmeier war nun gemeinsam mit ihrem Ehemann Hans zu Besuch bei uns in Neusiedl am See. Die beiden ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm an den Neusiedler See zu fahren und bei strahlendem Spätsommerwetter die wunderschöne Aussicht zu genießen.

 

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, die dritte Bürgermeisterin Renate Wasmeier und ihren Mann kennenzulernen und Ihnen ein wenig von unserer schönen Stadtgemeinde zeigen zu können. Es ist immer schön, Besuch aus unserer Partnerstadt Deggendorf zu empfangen,“ zeigt sich Bürgermeisterin LAbg. Böhm sichtlich erfreut über das Kennenlernen.