ZIMMERRESERVIERUNG

Palmers am Hauptplatz wurde neu übernommen


Mit einer großen Eröffnungsfeier hat der neue Geschäftsführer Patrick Holzmann den modernisierten Palmers-Shop präsentiert. Nachdem sich Silvia Rittsteuer in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, übernahm die Holzmann Textil GmbH die Neusiedler Filiale.

„Den Palmers gibt es schon sehr lange an der Hauptstraße. Das Geschäft gehört ganz einfach zum Stadtbild dazu! Viele Stammkundinnen kaufen hier seit Jahrzehnten ein. Deshalb freue ich mich sehr, dass es die Filiale weiterhin am Hauptplatz in Neusiedl am See gibt. Ich möchte Herrn Holzmann herzlich willkommen heißen in unserer Stadtgemeinde und wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg!“ gratuliert Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm anlässlich der Wiedereröffnung der Palmers Filiale.