ZIMMERRESERVIERUNG

Winzer HTH ist Landessieger bei Weinprämierung


Mit seinem „Am See weiß“ 2018 konnte das Weingut Heinrich und Thomas Haider aus Neusiedl am See überzeugen. Bei der Weinprämierung Burgenland wurde der Weißburgunder in der Kategorie weiß Reserve zum Besten des Landes gekürt.

 

Familie Haider freut sich über die besondere Auszeichnung und auch Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm gratuliert zu diesem Erfolg: „Herzlichen Glückwunsch an Thomas Haider und seine Familie zu dieser ausgezeichneten Prämierung! Ich freue mich sehr, dass unsere Weinbauern so erfolgreich sind. Auszeichnungen wie diese sind gleichzeitig Lohn und Anerkennung für all die vorangegangene Arbeit. Es ist schön zu sehen, dass umsichtige Unternehmer wie Thomas Haider unsere Stadtgemeinde Neusiedl am See aktiv voranbringen.“