Pétanque-Bundesliga-Turnier in Neusiedl am See

Der Pétanque-Verein Neusiedl am See lud zur dritten Runde der österreichischen Bundesliga auf den Grillplatz von Neusiedl am See. Bei herbstlichen Temperaturen konnte die gelungene Veranstaltung auf dem dafür präparierten Gelände über die Bühne gehen. Neben dem Pétanque Verein Neusiedl am See haben vier weitere Vereine aus Wien und Oberösterreich an dem Turnier teilgenommen.

„Der Pétanque-Verein ist sehr engagiert in unserer Stadt und erfreut sich auch über eine immer größer werdende Mitgliederzahl. Deshalb ist es erfreulich, dass die Bundesliga wieder in Neusiedl am See stattgefunden hat. Es war eine gelungene Veranstaltung am Grillplatz. Herzlichen Glückwunsch den Turniersiegern und den Vereinsmitgliedern zu dem Event,“ zeigt sich Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm begeistert von dem Sport.