Figurentheaterfestival zu Gast in Neusiedl am See

Bereits zum zehnten Mal bringen Karin Schäfer und Peter Hauptmann das Internationale Figurentheaterfestival PannOpticum nach Neusiedl am See. Ein spannender Mix aus Theater, Puppenspiel, Animationsfilmen, Workshops und Ausstellungen erwartet die Besucherinnen und Besucher von 2. bis 4. September 2022. Herausragende Produktionen aus aller Welt werden live am Festivalgelände der Mittelschule Neusiedl am See zu sehen sein. Spezielle Familienprogramme bieten auch für Kinder interessante Einblicke in die internationale Figurentheaterszene.

„PannOpticum feiert bereits das 10. Jubiläum in Neusiedl am See und ich freue mich sehr, dass dieses kulturelle Highlight in unserer Stadt stattfinden kann. Kulturveranstaltungen sind eine wichtige Bereicherung für das soziale Leben und das bunte Programm des Figurentheaterfestivals bietet immer wieder eine humorvolle und auch faszinierende Unterhaltung für Jung und Alt,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.

Das vollständige Programm und der Ticketshop sind unter www.pannopticum.at zu finden.