ZIMMERRESERVIERUNG

Ingrid Niszl und Sylvia Karner gehen in Pension


Zwei langjährige Mitarbeiterinnen im Kindergarten am Tabor verabschiedeten sich in den Ruhestand. Die Elementarpädagogin Ingrid Niszl war seit 2007 im Taboki beschäftigt. Sie war seit Eröffnung der Kinderkrippe ganztägig als gruppenführende Pädagogin tätig und zuletzt halbtags beschäftigt. Sylvia Karner war seit 2015 halbtags als Raumpflegerin und Aushilfe in den Gruppen sowie beim Mittagessen in der Kinderbetreuungseinrichtung tätig.

„Dank ihres unermüdlichen Einsatzes und ihrer wertvollen Arbeit haben die beiden Mitarbeiterinnen den Kindergarten am Tabor über viele Jahre hinweg bereichert. Für ihr liebevolles Engagement und die fürsorgliche Betreuung der ihnen anvertrauten Kindergartenkinder möchte ich Ingrid Niszl und Sylvia Karner herzlich danken und ihnen beiden alles Gute für die Zukunft wünschen," bedankt sich Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.