Neuübernahme: Orthopädiezentrum in Neusiedl am See

Zur offiziellen Eröffnung ihres Orthopädiezentrums am Hauptplatz in Neusiedl am See luden Dr. Martin Kaipel und Dr. Peter Buxbaumer. Die beiden Fachärzte haben die Ordination von Dr. Stefan Lörincz übernommen, der diese jahrelang erfolgreich an diesem Standort geführt hat. Die Ärzte verfügen Verträge mit allen Krankenkassen und sind ganzjährig an fünf Tagen pro Woche Ansprechpartner für sämtliche Beschwerden des Bewegungsapparates.

„Für alle Leistungen rund um den Bewegungsapparat steht nun das Orthopädiezentrum in Neusiedl am See zur Verfügung. Es ist schön, dass Dr. Kaipel und Dr. Buxbaumer die Ordination übernommen und sich hier angesiedelt haben. Für die Stadt ist das neue umfangreichere Angebot im Gesundheitsbereich eine enorme Bereicherung. Ich wünsche den Ärzten und ihrem Team einen guten Start und viel Erfolg,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm anlässlich der Eröffnung.