Nassräume am Sportplatz des NSC saniert

Die Kabinen und Sanitäreinrichtungen am Sportplatz des SC Neusiedl am See 1919 sind mittlerweile in die Jahre gekommen und waren dringend sanierungsbedürftig. Die Nassräume für die Spieler sind bereits fertiggestellt und wieder einsatzbereit – rechtzeitig zum Start in die Frühjahrvorbereitung. Die Duschen wurden erneuert und auch die Türen in den Kabinen wurden saniert. Die Kosten für die Erneuerung der Sanitäranlagen wurden von der Stadtgemeinde Neusiedl am See übernommen.

„Der Einsatz des NSC Teams ist eine Bereicherung für das sportliche Geschehen in Neusiedl am See und trägt maßgeblich dazu bei, das Interesse an Fußball und dem Vereinsleben bei allen Generationen hochzuhalten. Deshalb ist es wichtig, dafür zu sorgen, den gesamten Sportplatz in Schuss zu halten und sowohl den Spielern als auch dem gesamten Verein eine intakte Sportanlage zur Verfügung zu stellen,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.