Neue Uniformen für die Stadtkapelle

In schicken neuen Uniformen in hellem Rot mit grünen Akzenten zeigt sich neuerdings Musikverein Stadtkapelle Neusiedl am See. Das farbenfrohe Gewand passt hervorragend zu der modernen, jungen Truppe, die mit Eifer und Talent für die passende musikalische Untermalung an so manchen Ehren- und Festtagen sorgt. Eine finanzielle Förderung von Seiten der Stadtgemeinde Neusiedl am See sowie vom Land Burgenland erleichterte die Anschaffung der neuen Bekleidung. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich schon darauf, sie zu möglichst vielen Anlässen im neuen Jahr auszuführen.

„Der Musikverein Stadtkapelle Neusiedl am See ist wichtig für die Erhaltung des traditionellen Brauchtums in unserer Stadt. Deshalb ist es mir ein Anliegen, den Verein finanziell zu unterstützen. Die neuen Uniformen schauen wirklich sehr gut aus,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.