Kindergartenkinder basteln fürs Rathaus

Der Adventkalender in den Fenstern des Gemeindeamtes zählt Jahr für Jahr zu den vorweihnachtlichen Highlights in Neusiedl am See. Eifrig basteln die Kinder in den vier Kindergärten mit ihren Pädagoginnen im Vorfeld bunte Werke passend zur Weihnachtszeit, die dann in den Fenstern zu bewundern sind. Zwei Gruppen vom Kindergarten Gartenweg haben der Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm und dem Rathaus einen Besuch abgestattet, um die Motive, an denen sie noch vor wenigen Wochen fleißig gearbeitet haben, in den Fenstern hängen zu sehen.

„Unser großer Adventkalender ist mittlerweile schon zu einer schönen Tradition in Neusiedl am See geworden. Die Kinder gestalten uns so wunderbare Bilder für diese vorweihnachtliche Aktion mit der alle, die am Hauptplatz vorbeikommen eine wahre Freude haben. Danke an die fleißigen Kindergartenkinder und ihre Pädagoginnen für die wunderschönen Kunstwerke, mit der sie uns ein wenig weihnachtliche Stimmung in die Stadt zaubern,“ freut sich Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.