Autohaus Kamper feierte 10jähriges Standortjubiläum

Mit einer Leistungsschau, Probefahrten mit Elektrofahrzeugen und viel Prominenz beging das Autohaus Kamper GmbH sein 10jähriges Bestehen in der Josef-Kamper-Straße 1. Der Betrieb ist seit 1974 in Neusiedl am See. Vor einem Jahrzehnt hat Geschäftsführer Josef Andreas Kamper die Firmenzentrale ins Betriebsgebiet Prädium verlegt und den neuen modernen Gebäudekomplex eröffnet. Die Lage am nördlichen Stadtrand lässt mehr Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zu und ist auch verkehrstechnisch mit der angrenzenden Autobahnauffahrt bestens aufgeschlossen. Das renommierte Unternehmen ist ein wichtiger Wirtschaftspartner und Arbeitergeber für die Region.

„Herzlichen Glückwunsch an Josef Andreas Kamper und sein Team zum 10-jährigen Jubiläum am Standort Prädium. Der Familienbetrieb mit Sitz in Neusiedl am See hat sich zu einem sehr erfolgreichen, modernen Unternehmen entwickelt, das innovative Impulse setzt und auch in Sachen Elektromobilität eine Vorreiterrolle in unserer Region einnimmt. Für Neusiedl am See ist das Autohaus Kamper ein wichtiger Partner sowohl als Arbeitgeber als auch als Sponsor. Ich wünsche Josef Andreas Kamper und seinem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.