Begrüßungsbesuch des neuen Stadtpfarrers Mag. Wilhelm Ringhofer

Noch vor seiner offiziellen Amtseinführung als Stadtpfarrer von Neusiedl am See stattete Ehrenkonsistorialrat Mag. Wilhelm Ringhofer der Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm einen Besuch im Rathaus ab, um sich vorzustellen und ein erstes Gespräch zu führen. Der gebürtige Südburgenländer verlässt die Stadtpfarre Eisenstadt-Oberberg in Richtung Neusiedler See. Er war bereits Pfarrer in einigen burgenländischen Gemeinden und tritt im Oktober sein Amt in der hiesigen Stadtpfarre an.

„Mag. Wilhelm Ringhofer wird ab 1. Oktober 2021 unser neuer Stadtpfarrer, den ich bereits kennenlernen durfte. Ich freue mich, dass er zu uns kommt und bin mir sicher, dass er unsere Pfarrgemeinde wunderbar ergänzt. Auch auf diesem Weg wünsche ich ihm alles Gute und einen erfolgreichen Start in sein neues Amt,“ so die Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm nach dem ersten Kennenlernen.