ZIMMERRESERVIERUNG

Drei Volksschullehrerinnen in den Ruhestand verabschiedet


Ein kleines Fest zum Abschied gab es für Roswitha Zeger, Ingrid Scheidl und Michaela Gettinger in ihrem Schulhaus. Alle drei waren viele Jahre lang Lehrerinnen an der Volksschule am Tabor und haben vor dem neuen Schuljahr ihre wohlverdiente Pension angetreten. Im Rahmen eines Ökumenischen Gottesdienst wurden die leidenschaftlichen Pädagoginnen von Ehrengästen, Kolleginnen und Kollegen sowie den Schülerinnen und Schülern verabschiedet.

„Dank ihres unermüdlichen Einsatzes und ihrer wertvollen Arbeit haben die drei Lehrerinnen die Volksschule am Tabor über viele Jahre hinweg bereichert. Für ihr Engagement möchte ich den Pädagoginnen an dieser Stelle herzlich danken und ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschen,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm anlässlich der Verabschiedung.