Erfolgreiche Neusiedler Stadtmeisterschaft in Tennis

Zahlreiche Tennisspielerinnen und Tennisspieler des UTC Neusiedl am See lieferten sich spannende Spiele bei den Stadtmeisterschaften auf den Tennisplätzen im September. Aus den Bewerben des Tages gingen Eva Nyikos, Conny Stranz, Gerald Postl, Gerd Burger, Romana Regner, René Depauly und Manuel Resch sowie Roman und Florian Koppitsch als Siegerinnen und Sieger hervor.

„Herzlichen Glückwunsch an alle Neusiedler Stadtmeisterinnen und Neusiedler Stadtmeister sowie an alle zweit- und drittplatzierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Tennisturniers. Die Stadtmeisterschaft ist eine großartige Veranstaltung, die sichtlich allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern Freude macht. Es ist mir immer wieder eine große Ehre bei der Siegerehrung dabei zu sein. Ich möchte mich beim gesamten UTC Vorstand für die hervorragende Organisation und den Einsatz bedanken,“ so das Resümee von Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm nach der UTC-Stadtmeisterschaft.