ZIMMERRESERVIERUNG

Neue Direktorin in der NMS und PTS


Margit Luisser übernimmt im neuen Schuljahr die Leitung der Sportmittelschule und des Polytechnischen Lehrgangs Neusiedl am See. Die neue Direktorin aus Mönchhof folgt dem langjährigen Schulleiter Nikolaus Dinhof, der sich mit Ferienbeginn in die Pension verabschiedete. Margit Luisser hatte zuletzt die Schulleitung der Mittelschule Pamhagen sowie der Volksschulen in Pamhagen und Wallern inne.

„Die Neusiedler Mittelschule und die Polytechnische Schule erfreuen sich über einen regen Zulauf, die Schülerzahlen steigen jährlich. Es freut mich sehr, dass unsere beiden Schulen nun von einer Frau Direktorin geleitet werden, und ich wünsche Margit Luisser auch auf diesem Wege alles Gute für Ihren Schulstart in Neusiedl am See,“ heißt Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm die neue Schulleiterin willkommen.