Advent am See

Werden Sie Teil von etwas Magischem und seien Sie dabei, wenn 2021 aus dem Adventdorf am Anger der „Advent am See“ wird. Die beleuchtete Meile am Seegelände fand 2020 sehr großen Anklang, die stimmungsvolle Beleuchtung und das wunderschöne Ambiente des Sees sorgten für eine zauberhafte weihnachtliche Stimmung. Den breiten Zuspruch innerhalb der Bevölkerung nahmen wir zum Anlass, um ein neues Konzept für die Vorweihnachtszeit zu erarbeiten.

Vorgesehen ist ein täglich geöffneter Adventmarkt am See, den neben den ortsansässigen Vereinen auch Gewerbetreibende mitgestalten. Mit der Einführung eines Adventzaubers am See möchte sich Neusiedl am See mit einem einzigartigen, auf die Stadt und Region bezogenen Stimmungskonzept positionieren und mit diesem Alleinstellungsmerkmal überregionale Aufmerksamkeit erzielen.

Gemeinsam können wir das Seegelände zu einem vorweihnachtlichen Treffpunkt mit regionalen Spezialitäten, heimischer Kulinarik und schön dekorierten Hütten gestalten. Heuer soll von 10. bis 23. Dezember 2021 entlang der Seepromenade geöffnet sein. Wenn Sie Interesse an einem Stand haben, nehmen Sie bereits jetzt Kontakt mit uns auf unter rathaus(DIESEN_TEIL_NICHT_IN_EMAILADRESSE_SCHREIBEN)@neusiedlamsee(DIESEN_TEIL_NICHT_IN_EMAILADRESSE_SCHREIBEN).at