ZIMMERRESERVIERUNG

Nezwerk lud zur Generalversammlung


Seinen Vorstand neu gewählt hat der Verein Nezwerk Neusiedl im Rahmen der Generalversammlung, die Mitte Juni abgehalten wurde. Es haben sich zahlreiche Neue der Wahl gestellt, um aktiv im Verein mitzuarbeiten.

„Dem neu gewählten Leitungsteam gratuliere ich herzlich zu den neuen Ämtern und wünsche viel Freude mit den damit verbundenen Aufgaben. Für die immer sehr gute Zusammenarbeit möchte ich mich bei Obmann Dr. Peter Goldenits und bei Mag. Herbert Aquinaga bedanken. Ich freue mich sehr, über ihr aktives Engagement zur Förderung der Gemeinschaft in Neusiedl am See,“ unterstützt Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm den Verein Nezwerk.


Nach der Wahl wurden im Nezwerk-Hof die erreichten Ziele und zukünftige Schritte präsentiert. Das Nezwerk führt vereins- und generationsübergreifend Jugendarbeit in Neusiedl am See durch und organisiert Veranstaltung unterschiedlicher Art. Als Zentrum für Jugend, Freizeit und Kommunikation ist es auch Drehscheibe verschiedener Interessensgruppen, die in qualitativ hochwertigen Projekten zusammenarbeiten.