Städtebund Burgenland beim Tag der offenen Tür des Gemeindevertreterverbands

Zum traditionellen „Tag der offenen Tür“ lud der Gemeindevertreterverband (GVV) Burgenland in sein Verbandsbüro in Eisenstadt. Vom Städtebund Burgenland waren die Obfrau Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm und Geschäftsführerin Judith Siber-Reiner als Vertreterinnen vor Ort, um gemeinsam mit GVV-Präsident Erich Trummer auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Viele Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter nutzten die Gelegenheit für ein Zusammentreffen.

„Laufende Gespräche und ein rascher Informationsaustausch sorgen für eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Gemeindevertreterverband und dem Städtebund Burgenland. Beide Verbände haben sich ihren Stellenwert im Burgenland erarbeitet. Gemeinsam haben sie noch mehr Gewicht und können wichtige Themen mitgestalten,“ so Städtebund-Vorsitzende und Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm nach dem Treffen.