Wiedereröffnung vom BILLA PLUS in Neusiedl am See

Nach einem umfassenden Umbau hat die Billa Plus Filiale in der Wiener Straße 120 Ende November wiedereröffnet. In dem modernisierten Markt stehen rund 2600 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung. Durch die Vergrößerung wurden auch weitere Arbeitsplätze geschaffen und das neue Regionalbüro hielt Einzug in Neusiedl am See. Somit wird dem Vertrieb eine direkte Anschlussstelle vor Ort geboten für den direkten Austausch mit den Gemeinden, den Kundinnen und Kunden sowie Produzentinnen und Produzenten. Beim Bau wurde auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit geachtet, eine Photovoltaik-Anlage wird zukünftig den Jahresstromverbrauch des Marktes decken.

„Noch mehr Vielfalt und Regionalität bietet der rundum erneuerte BILLA PLUS in Neusiedl am See. Er ist ein wichtiger Nahversorger in der Stadt und den umliegenden Gemeinden. Das Angebot ist enorm. Der Standort ist ein wichtiger Arbeitgeber und Wirtschaftspartner für die Stadt. Ich freue mich, dass jetzt ein neuer, vergrößerter Markt eröffnet werden konnte,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.