Laketownriders: Neuer Sportverein in Neusiedl am See

Sport zum Spaß ist der Leitspruch des neuen Neusiedler Vereins Laketownriders. Obmann und Gründer Rene Königshofer frönt dem Radsport und der neuen Trendsportart Teqball, die er in dem Verein vereint. Teqball ist eine Ballsportart, bei der Elemente von Fußball und Tischtennis verbunden werden. Der neue Trend begeistert Sportlerinnen und Sportler. In Sachen Radsport bieten die Laketownriders unter anderem Mountain- und E-Bike-Trainings für alle Altersstufen an.

„Teqball ist die neue Trendsportart. In Neusiedl am See gibt es engagierte junge Sportlerinnen und Sportler, die davon begeistert sind und diese Begeisterung mit anderen teilen. Der Radsport ist sehr wichtig für unsere Region, umso mehr freut es mich, dass auch in diesem Bereich immer wieder Neuerungen entstehen. Der Verein Laketownriders wendet sich an all jene, die einfach Spaß am Sporteln haben möchten und es ist toll, dass es die Möglichkeit gibt, das gemeinsam zu machen,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.