Digitales Neusiedl am See mit der CITIES App

Immer über das Stadtgeschehen am Laufenden zu bleiben, ist mit ein paar Klicks möglich. Die neue CITIES-App liefert alle wichtigen Infos rund um die Stadt:

•    lokale Nachrichten
•    Veranstaltungskalender
•    Öffnungszeiten
•    Müllkalender mit Erinnerungsfunktion
•    interaktive Stadtkarte

Zum Start von CITIES in Neusiedl am See verlost die Stadtgemeinde 5 x 100 Euro „Genial lokal“-Gutscheine.

Teilnahmebedingungen:

•    CITIES-App gratis downloaden
•    Als User registrieren & Profil erstellen
•    Bis 31.10. mit Neusiedl am See verbinden

Immer top informiert – zu Hause und unterwegs: Die digitale Verbindung zu Neusiedl am See bietet die Möglichkeit, sich auszutauschen, zu vernetzen und zu interagieren. Die CITIES-App ist kostenlos im App-Store verfügbar. Neben einem zusätzlichen Kommunikationskanal für die Stadtgemeinde vereint die umfangreiche App verschiedene nützliche Funktionen für den Alltag und schafft zudem eine digitale Plattform für alle teilnehmenden Neusiedler Betriebe, Vereine und öffentliche Einrichtungen.

Mehr Infos unter www.citiesapps.com