50 Jahre Bank Burgenland in Neusiedl am See

Mit einem Tag der offenen Tür beging die Bank Burgenland Filiale in Neusiedl am See ihr 50-jähriges Jubiläum. Der Vorstand der Bank Burgenland und das Team der Filiale luden zu einem Festakt, um gemeinsam auf die erfolgreiche Geschichte der Regionalbank in Neusiedl am See zurückzublicken. Die Filiale mitten im Stadtzentrum wurde 1972 gegründet und ist bis heute eine wichtige und wertvolle Bankstelle für die Stadt.

„Gerade in herausfordernden Zeiten wünschen sich die Menschen Stabilität und einen verlässlichen Finanzpartner vor Ort. Das kompetente Team in der Bank Burgenland Filiale in Neusiedl am See setzt auf Kundennähe und ein gutes Miteinander. Das schafft Vertrauen. Es freut mich sehr, dass die Bankstelle seit 50 Jahren mitten am Neusiedler Hauptplatz besteht. Herzlichen Glückwunsch dem Filialleiter Wilhelm Aufner und seinem Team zum Jubiläum!“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm anlässlich des Festaktes.

Im Bild: Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm mit dem Leiter der Bank Burgenland Filiale Neusiedl am See Wilhelm Aufner, Landesrätin Mag.a Daniela Winkler sowie Bank Burgenland Vorstandsdirektor Gerhard Nyul und Vorstandsdirektorin Mag.a Andrea Maller-Weiß.