Neue Direktorin für das Gymnasium Neusiedl am See


Mit Mag.a Tanja Bayer-Felzmann übernahm im August erstmals eine Frau die Position der Schulleitung im Gymnasium Neusiedl am See. Die Golserin unterrichtet seit 27 Jahren an der Bildungseinrichtung und ist bereits in den vergangenen 15 Jahren dem langjährigen Direktor Walter Roth in organisatorischen Belangen zur Seite gestanden. Als Schulleiterin will die engagierte Pädagogin den Schulstandort weiterentwickeln und gerade den Schulanfänger und Schulanfängerinnen den Start in der neuen Bildungseinrichtung erleichtern.


„Das Gymnasium in Neusiedl am See erfreut sich bereits seit Jahren über einen regen Zulauf und steigende Schülerzahlen. Es freut mich sehr, dass nun eine Frau Direktorin die Leitung dieses großen Schulhauses übernommen hat. Ich wünsche Tanja Bayer-Felzmann auch auf diesem Weg alles Gute für ihre neue Aufgabe in ihrer „alten“ Schule,“ heißt Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm die neue Direktorin willkommen.



A  A    Drucken