Deggendorf‘s Oberbürgermeister Dr. Christian Moser auf Besuch in Neusiedl am See

Einen Ausflug nach Neusiedl am See machte der Deggendorfer Oberbürgermeister Dr. Christian Moser mit einer Delegation. Dabei traf er mit Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm auf ein Gespräch in ungezwungener Atmosphäre zusammen. Aufgrund der Pandemie waren in den letzten Monaten kaum Treffen möglich.
„Es ist immer schön, Besuch aus Deggendorf zu empfangen. Der Austausch mit der deutschen Partnerschaft funktioniert schon seit Jahrzehnten auf eine freundschaftliche Art und Weise. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dr. Christian Moser und ich wieder einmal zusammen gekommen sind,“ freute sich Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm über den Besuch des Stadtchefs aus der Partnerstadt Deggendorf.