Erfolgreiche Tischtennis-Landesmeisterschaften in Neusiedl am See

Der burgenländische Tischtennisverband (BTTV) wählte Neusiedl am See als Austragungsort für die Landesmeisterschaften, die im Mai stattgefunden haben. Der UTTC Neusiedl am See freute sich über die Teilnahme zahlreicher Vereine aus dem gesamten Burgenland. Nach einem erfolgreichen Spieltag der Allgemeinen Klasse folgten am zweiten Austragungstag spannende Wettkämpfe der Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen. Phillip Enz vom UTTC Neusiedl am See wurde zweifacher Landesmeister. Stadtrat Mag. Heinz Zitz und Stadträtin Isabell Lichtenberger, BEd. waren als Vertreter der Stadtgemeinde Neusiedl am See bei der Siegerehrung vor Ort.

„Der UTTC ist sehr engagiert in unserer Stadt und erfreut sich auch über eine immer größer werdende Mitgliederzahl. Es freut mich, dass die Landesmeisterschaften in Neusiedl am See stattgefunden haben. Herzlichen Glückwunsch an Phillip Enz zum Landesmeister! Gratulation allen Beteiligten zu der gelungenen Veranstaltung und natürlich auch allen weiteren Turniersiegern,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.