Erste Frühlingsfeier der Senioren


Zu einem gemütlichen Beisammensein waren alle Neusiedlerinnen und Neusiedler ab 75 Jahren im Mai in die Neusiedler Mittelschule geladen. Die Frühlingsfeier der Senioren fand heuer zum ersten Mal statt, um der älteren Generation von Neusiedl am See die Möglichkeit zu geben, einander zu treffen und in einer netten Atmosphäre zusammen zu kommen.


„Die erste Frühlingsfeier der Senioren war eine äußerst gelungene Veranstaltung, die sehr gut organisiert war und ein schönes Programm geboten hat. Ich freue mich sehr, dass die Neusiedlerinnen und Neusiedler der Einladung gefolgt sind und zu dem Fest gekommen sind.
Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Franz Unger und Pfarrerin Ingrid Tschank, dem Organisationsteam sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum positiven Ablauf des Events beigetragen haben. Bedanken möchte ich mich auch bei den Kindergarten- und Schulkindern und ihren Pädagoginnen, die wunderbar gesungen und getanzt und den Beteiligten einen schönen Nachmittag bereitet haben,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.




A  A    Drucken