Herrenmode Gstettner: Wiedereröffnung nach Umbauarbeiten

Genau vor 100 Jahren eröffnete Familie Gstettner ihr erstes Modegeschäft in Neusiedl am See. Nach umfassenden Umbauarbeiten und einer kompletten Erneuerung des Geschäftslokals feierte das Stammhaus in der Unteren Hauptstraße 51 Mitte Mai die Wiedereröffnung. Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm ließ es sich nicht nehmen, dem Event beizuwohnen und die neu eingerichteten Räumlichkeiten zu besichtigen. In einer modernen, hellen Atmosphäre finden modebewusste Männer Outfits für jeden Anlass in einer großen Auswahl. „Seit 100 Jahren vertreibt Familie Gstettner äußerst erfolgreich Herrenmode. Viele Stammkunden kaufen hier seit Jahrzehnten ein. Das Geschäft in der Unteren Hauptstraße gehört mittlerweile zum Stadtbild und passt auch in seiner neuen, modernisierten Erscheinung ausgezeichnet dazu. Ich freue mich sehr, dass es dieses tolle Modehaus in Neusiedl am See gibt und wünsche Familie Gstettner samt Team weiterhin viel Erfolg!“