Pfarrer Willi Ringhofer feierte seinen 60. Geburtstag

Einen runden Geburtstag beging Pfarrer Wilhelm Ringhofer im April. Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm gratulierte herzlich zu dem Ehrentag und wünscht auch auf diesem Weg alles Gute: „Herzliche Glückwünsche und viel Glück sowie Gesundheit für die Zukunft. Ich freue mich auf unsere weitere gute Zusammenarbeit und wünsche Herrn Pfarrer Ringhofer weiterhin viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.“

Seit 1. Oktober 2021 ist Mag. Wilhelm Ringhofer der Stadtpfarrer von Neusiedl am See. Der gebürtige Südburgenländer hat sich bereits gut eingelebt und engagiert sich sehr in der Neusiedler Pfarrgemeinde. Er und sein Team kümmern sich derzeit maßgeblich um die Erstaufnahme und Betreuung von ukrainischen Familien.