Bauernmarkt startete in die neue Saison

Seit 1. April findet der Bauernmarkt wieder wöchentlich am Hauptplatz von Neusiedl am See statt. Frisches Obst und Gemüse, Eier, Käse, Honig, Fisch sowie Fleisch und viele weitere Erzeugnisse regionaler Produzenten werden jeden Freitagvormittag von 9 bis 12:30 Uhr verkauft. An dem beliebten Standort am Hauptplatz direkt vor dem Rathaus bieten die Direktvermarkter ihre heimischen und selbst hergestellten Produkte in gewohnter Qualität und zu fairen Preisen an.

„Es ist schön, dass es den wöchentlichen Bauernmarkt im Zentrum von Neusiedl am See gibt. Der Hauptplatz wird zu einem gesellschaftlichen Treffpunkt mit der Möglichkeit einzukaufen und aus einem frischen, vielfältigen Angebot an regionalen und saisonalen Produkten auszuwählen. Der Bauernmarkt ist zu einer Institution und einer unersetzlichen Bereicherung für die Stadt Neusiedl am See geworden, die viele von uns nicht mehr missen möchten,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm zum Saisonstart.