Neuer Pächter im Strandbad eröffnete „Roman’s am See“

Ein weiteres kulinarisches Highlight hat in Neusiedl am See seine Pforten geöffnet. Roman Kiaba betreibt seit April den Versorgungskiosk mitten im Seebad mit Sitzplätzen im Außenbereich und hat daraus „Roman’s am See“ gemacht. Der neue Betreiber serviert Burger sowie Hot-Dogs und noch weitere beliebte Schwimmbad-Klassiker wie Frankfurter Würstel und Pommes Frites, aber auch vegetarische Alternativen und sommerliche selbstgemachte Limonaden. Ab Mitte Mai ist der Kiosk täglich geöffnet und bietet von 11 bis 20 Uhr warme Küche. Roman Kiaba setzt auf Nachhaltigkeit und verwendet umweltfreundliche Verpackungen sowie Besteck, um möglichst wenig Müll zu produzieren. Er ist kein Unbekannter in Neusiedl am See, hat er doch viele Jahre das „Neusiedler“ im Stadtzentrum geführt.

„Die Imbiss-Kantine im Strandbad hat mit Roman Kiaba einen motivierten und erfolgreichen Pächter bekommen, der dank seiner modern interpretierten Speisen eine weitere Bereicherung für die kulinarische Szene von Neusiedl am See ist. Ich freue mich sehr, dass er uns während der warmen Jahreszeit mit seinen Schmankerln verwöhnt und wünsche ihm viel Erfolg mit Roman’s am See,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm anlässlich der Neueröffnung im April.

???? Warme Küche von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 20 Uhr

???? Ab Mitte Mai täglich geöffnet