Autofrühling 2022: Tage der offenen Türen in den Autohäusern

Traditionell zu Frühlingsbeginn laden die Autohäuser Kamper, Ermler, Weintritt und Zsoldos in Neusiedl am See zu Tagen der offenen Türen, um das Neueste in Sachen Mobilität zu präsentieren. Zahlreiche Interessierte nahmen die Gelegenheit wahr, ohne Kaufdruck das komplette Angebot und alle Servicemöglichkeiten kennenzulernen. Eine große Vielzahl an Modellneuheiten, Sondermodellen, Nutzfahrzeugen und alternativ betriebenen Fahrzeugen sowie ein großes Gewinnspiel rundeten das diesjährige Angebot ab.

„Herzlichen Glückwunsch an die Neusiedler Autohäuser für die tolle Aktion und den ereignisreichen Autofrühling 2022. Die Betriebe mit Sitz in Neusiedl am See sind allesamt erfolgreiche, moderne Unternehmen, die innovative Impulse in unserer Stadt setzen und den regionalen Wirtschaftsstandort auch durch ihre Zusammenarbeit stärken. Für Neusiedl am See sind die Autohäuser wichtige Arbeitgeber aber auch Sponsoren. Es ist schön, dass wir so viele lokale Betriebe mit kompetenten Ansprechpartnern direkt vor Ort haben,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.