Bürgermeisterin auf Weihnachtsbesuch im Haus St. Nikolaus

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Caritas Haus St. Nikolaus in Neusiedl am See haben mit ganz viel Liebe und Unterstützung ihrer Betreuerinnen ein paar kleine Geschenke für die Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Bürgermeisterin vorbereitet, die sie ihr im Rahmen eines vorweihnachtlichen Besuchs selber überreicht haben. „Es war ein sehr schöner Vormittag in der Einrichtung und ich habe mich sehr über den netten Empfang und die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut. Zeit ist schließlich das schönste Geschenk, das wir gerade zu Weihnachten einander schenken können. Gemeinsam verbrachte Zeit schafft wunderbare Erinnerungen, die das Herz erwärmen und Freude schenken. Danke an Frau Tina Zwinger und Martin Dyczek sowie an das ganze Team für die hervorragende Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm nach ihrem Besuch im Haus St. Nikolaus.