Neusiedler Geschenkgutscheine zu Weihnachten

Die Neusiedler Gutscheine sind das ideale Geschenk, um jemanden eine Freude zu machen. Denn „Genial lokal einkaufen in Neusiedl am See“ ist ein Vergnügen und unterstützt die hiesigen Betriebe.

Die Stadtgemeinde Neusiedl am See bietet im Rahmen der Aktion Wertgutscheine zu 10 Euro zum Kauf an. Sie werden in einem ansprechenden Geschenkumschlag ausgegeben und sind somit immer ein schönes Präsent. Die Gutscheine können bei allen teilnehmenden Neusiedler Betrieben wie Bargeld eingelöst werden. Diese sind in einer beiliegenden Broschüre aufgelistet, die gemeinsam mit den Gutscheinen beim Erwerb ausgegeben wird. Die gewünschte Anzahl an Gutscheinen kann in der Bürgerservicestelle im Rathaus während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag gekauft werden.

Mit dem gemeinsamen Gutscheinangebot unterstützen wir unsere Neusiedler Geschäfte und Betriebe - machen Sie mit!