Adventkränze vom Behindertenförderungsverein

Der Behindertenförderungsverein hat in liebevoller Handarbeit zwei Adventkränze für die Stadtgemeinde erstellt und diese an Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm als Geschenk übergeben. In diesem Jahr freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus über einen traditionellen Kranz aus grünen Tannennadeln. Einen ganz speziellen Kranz gefertigt aus Weinkorken durften Amtsleiterin Amtsrätin Judith Siber-Reiner und Harald Leiner stellvertretend für den Bauhof übernehmen. Der Geschäftsführer vom BFV Christian Lidy-Kreiler hat den in der Tageswerkstätte hergestellten Adventschmuck als Dankeschön dem Rathaus und dem Bauhof zur Verfügung gestellt.

„Der traditionelle und der modern gestaltete Adventkranz des BFV sind richtige Schmuckstücke. Ich freue mich sehr über dieses wunderbare Geschenk, das die Adventzeit im Rathaus verschönern wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team des Behindertenförderungsvereins für den Einsatz und das Engagement!“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.