Burgmaus Forfel auf Besuch in Neusiedl am See


Das beliebte Ferienprogramm „Burg Forchtenstein Fantastisch“ feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Jubiläum und ist diesen Sommer im ganzen Land unterwegs, um möglichst viele Kinder zu treffen. Gemeinsam mit Gruselhexe Griselda, Magier Merlix und Hofjodler Salami gastierte die Burgmaus Forfel auch im Seebad in Neusiedl am See. Bei herrlichem Sommerwetter erfreuten sich zahlreiche Kinder an dem 90-minütigen Programm, das allerlei zum Staunen, Lachen und Mitmachen für sie bereithielt.

„Die Burgmaus Forfel auf der Burg Forchtenstein bietet Kindern bereits seit 25 Jahren ein tolles und abwechslungsreiches Ferienprogramm. Es ist so schön, dass diese Veranstaltung heuer nicht ausfällt, sondern die Burgmaus Forfel mit ihren Freunden direkt zu den Kindern kommt. Die Kleinen hatten so einen Spaß hier im Seebad. Nach all der Hektik und dem Stress der vergangenen Monate haben sie sich einen unbeschwerten glücklichen Sommer verdient,“ sagt Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.


A  A    Drucken