La Takeria am See bietet lateinamerikanische Köstlichkeiten

Ein Imbiss der ganz besonderen Art erwartet die Besucherinnen und Besucher am Hafen in Neusiedl am See. Das neue Lokal La Takeria bietet vielfältiges Essen aus der Latein-amerikanischen Küche gekocht aus hochwertigen regionalen Zutaten. Darauf legen David Dinhof und seine Frau Lynda Salman-Dinhof großen Wert. Die Speisen werden ausschließlich aus frischem Gemüse, Fleisch und anderen Produkten aus der Region zubereitet – alles biologisch und natürlich. Mit dieser ehrlichen Kost konnten die beiden Neusiedler sehr schnell sowohl das heimische Publikum als auch Gäste, die ihren Urlaub am See verbringen, überzeugen.

„Das kleine Lokal mit den lateinamerikanischen Spezialitäten ist eine weitere Bereicherung für unsere Stadt. Es ist ganz wunderbar platziert auf der Wiese mit Blick auf den Neusiedler See und lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Ich freue mich sehr, dass David und Lynda Dinhof uns über die Sommermonate mit Leckereien aus Lateinamerika verwöhnen und wünsche ihnen viel Erfolg mit dem Imbiss,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm anlässlich der Eröffnung von La Takeria im Juli.