Pétanque-Bundesliga-Turnier in Neusiedl am See

Der Pétanque-Verein Neusiedl am See lud zum Bundesliga-Turnier auf den Grillplatz von Neusiedl am See. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die gelungene Veranstaltung unter Einhaltung aller derzeit geltenden COVID-19-Maßnahmen über die Bühne gehen. Obfrau Sigrid Jarto begrüßte Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm und befreundete Vereine.

„Der Pétanque-Verein ist sehr engagiert in unserer Stadt und erfreut sich auch über eine immer größer werdende Mitgliederzahl. Dass die erste Vereinsmeisterschaft in Neusiedl am See stattgefunden hat, ist natürlich toll. Es war echt ein super Event! Gratuliere allen Beteiligten dazu und natürlich den Turniersiegern,“ zeigt sich Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm begeistert von dem Sport.