Gutschein-Aktion: Genial lokal einkaufen in Neusiedl am See

Der Einkauf direkt in der Stadt soll attraktiver werden. Um die Bevölkerung zum Einkauf in der Region zu animieren und so die Neusiedler Unternehmen zu unterstützen, startet die Stadtgemeinde Neusiedl am See die groß angelegte Gutschein-Aktion „Genial lokal einkaufen in Neusiedl am See“. Ab sofort können Gutscheine zu 10 Euro in der Bürgerservicestelle im Rathaus während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag erworben werden. Diese werden in einem ansprechenden Umschlag ausgegeben und sind damit auch eine schöne Geschenksidee für diverse Anlässe. Die Gutscheine können bei allen teilnehmenden Neusiedler Betrieben eingelöst werden. Diese sind in einer beiliegenden Broschüre aufgelistet, die gemeinsam mit den Gutscheinen beim Erwerb ausgegeben wird.

„Mit dem gemeinsamen Angebot soll die lokale Wirtschaft gestärkt und die Wertschöpfung in der Stadt gehalten werden. Unter dem Motto „Genial lokal einkaufen in Neusiedl am See“ möchten wir ein Bewusstsein für die Bedeutung des lokalen Einkaufs für die Stadt schaffen. Nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir die Attraktivität von Neusiedl am See erhalten. Ich freue mich, den Neusiedlerinnen und Neusiedlern sowie unseren Gästen dieses tolle Angebot anbieten zu können,“ so die Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm über die neue Gutschein-Aktion.

Teilnehmende (Stand 16.06.2021)