Neuer Vereins-Obmann beim SC Neusiedl am See 1919

Peter Eigl ist der neue Obmann unseres Fußballvereins SC Neusiedl am See 1919. Unter Einhaltung der derzeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen übergab der langjährige Vereinschef Claus Maurer in einer ordentlichen Generalversammlung die Obmannfunktion an seinen Nachfolger. Der Neo-Obmann Eigl hat Erfahrung beim Sportclub FAC gesammelt, nun folgt er Langzeitobmann Maurer beim NSC nach. Ulrich Gerhardt ist der neue Obmann-Stellvertreter, zum neuen Kassier wurde Peter Schimmer bestimmt.

„Herzlichen Glückwunsch dem neu gewählten Vorstand und dem neuen Vereinsobmann Peter Eigl. Der Einsatz des NSC Teams ist eine Bereicherung für das sportliche Geschehen in unserer Stadtgemeinde und trägt maßgeblich dazu bei, das Interesse an Fußball und dem Vereinsleben in Neusiedl am See hochzuhalten. Das ist immens wichtig für das sozialen Leben in unserer Stadt. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg bedanken,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm nach der Generalversammlung.