Ernennung zur „Hofrätin“ von Direktorin Mag.a Beata Sämann-Takacs

Herzlichen Glückwunsch an Gemeinderätin Mag.a Beata Sämann-Takacs zur Verleihung des Berufstitels „Hofrätin“. Die Auszeichnung ist eine Würdigung der bisherigen Leistung und den Einsatz rund um die Schule der langjährigen Direktorin der Akademie der Wirtschaft Neusiedl am See.

„Frau Direktorin Sämann-Takacs ist eine sehr engagierte und erfolgreiche Frau mit einer beachtlichen beruflichen Laufbahn. Es freut mich sehr, dass ihr nun diese Ehre zuteilwurde. Ich danke ihr, für die großartige Arbeit, die sie als Direktorin der Akademie der Wirtschaft in Neusiedl am See leistet und wünsche ihr weiterhin viel Freude sowie Erfolg bei ihrer Tätigkeit in der Schule,“ gratuliert Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.