Gutscheine für Spielwaren an Kiwanis übergeben

Der Kiwanis Club Neusiedl am See / Tabor hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Christkind helfend unter die Arme zu greifen, damit bei jedem Kind in Neusiedl am See ein schönes Geschenk unter dem Christbaum liegt. Dank einer großzügigen Spende der Freizeitbetriebe GmbH an Gutscheinen für Spielwaren kann sozial schwachen Familien geholfen werden, ein glänzendes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört zu verbringen. Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm und Amtsrätin Judith Siber-Reiner haben die Gutscheine an die amtierende Präsidentin des Kiwanis Club / Tabor, Petra Michlits und an Petra Lentsch übergeben, die sich sehr darüber gefreut haben.

„Der Kiwanis Club Neusiedl am See / Tabor ist eine wichtige Einrichtung in unserer Stadt, da er es sich zur Aufgabe macht, sozial schwache Familien zu unterstützen und sich um das Wohlergehen aller Kinder zu sorgen. Es ist schön, den Club bei seiner Arbeit zu unterstützen und mitzuhelfen, dass wirklich alle Neusiedlerinnen und Neusiedler eine schöne Weihnacht erleben können,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.

Kiwanis-Präsidentin Petra Michlits bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Neusiedl am See und verweist auf den Online-Auftritt des Kiwanis Club Neusiedl am See / Tabor unter www.neusiedlamsee-tabor.kiwanis.at  wo der Unterstützungsantrag sowie Kontaktdaten zu finden sind. Denn die Kiwanis sind immer da, wenn Kinder Hilfe brauchen. Petra Michlits ist unter der Telefonnummer +43-664-8180958 erreichbar.