Behindertenförderungsverein übergibt Adventkranz

Einen prachtvollen Adventkranz hat der Behindertenförderungsverein an Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm als Geschenk übergeben. Es ist ein wahres Prachtstück und dank der Weinkorken, aus denen der große Kranz gefertigt wurde, wirklich einzigartig. Geschäftsführer Christian Lidy-Kreiler und Obfrau Roswitha Knebelreiter vom BFV haben den in Handarbeit in der Tageswerkstätte hergestellten Adventschmuck sowie Jahreskalender für 2021 als Dankeschön dem Rathaus zur Verfügung gestellt.

„Der traditionelle und doch modern gestaltete Adventkranz des BFV ist ein richtiges Schmuckstück. Ich freue mich sehr über dieses wunderbare Geschenk, das die Adventzeit im Rathaus verschönern wird. Herzlichen Dank an den gesamten Behindertenförderungsverein für die unermüdliche Arbeit, die ihr leistet und euer Engagement!“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.