Gelungenes Petanque-Turnier im Seebad


Bei strahlendem Sonnenschein und unter Einhaltung aller derzeit geltenden Maßnahmen für Veranstaltungen im Freien konnte der Neusiedler Petanque-Verein sein traditionelles Turnier auch in diesem Jahr im Seebad abhalten. Initiatorin und Obfrau Sigrid Jarto begrüßte zahlreiche Interessierte zu einem sportlichen Tag am See.

 

„Petanque ist wirklich ein interessantes Spiel. Ich finde es toll, dass es in unserer Stadt so viele Menschen gibt, die sich mit Begeisterung dieser Sportart widmen und für ein reges Vereinsleben sorgen. Verschiedene Vereine, die sich aktiv engagieren und andere motivieren, sind so wichtig für das soziale Leben in Neusiedl am See. Schön, dass das so gut funktioniert!“ weiß Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm die Arbeit von Vereinen zu schätzen.




A  A    Drucken