In Gedenken an Christian Harrer


Liebe Neusiedlerinnen & liebe Neusiedler,
als Bürgermeisterin der Stadt muss ich die traurige Mitteilung aussprechen, dass unser lieber und von allen geschätzter Bauhofleiter Christian Harrer am 21. Mai 2020 viel zu früh verstorben ist.


Christian Harrer war seit 2005 bei der Stadtgemeinde Neusiedl am See beschäftigt und seit 2015 leitete er den städtischen Bauhof. Seine Kolleginnen & Kollegen wie auch seine Vorgesetzten schätzten an Christian besonders seine Loyalität und seine Hilfsbereitschaft. Ganz gleich welches Anliegen man an ihn herantrug, er versuchte, eine passende Lösung zu finden!

Seine hilfsbereite Art zeigte er auch als Kommandant und langjähriges Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Neusiedl am See, wo ihm die Jugendausbildung besonders am Herzen lag. Es war ihm wichtig, seine freiwilligen & beruflichen Tätigkeiten mit vollstem Einsatz zum Erfolg zu führen, was ihm auch stets gelang.

Am wichtigsten jedoch waren dem Familienmenschen immer seine Frau Claudia und seine beiden Kinder. Als liebevoller Ehemann und Vater war er sehr stolz auf seine Familie.


Meine Gedanken in dieser schwierigen Zeit gelten seiner Frau Claudia, seinen Kindern und den trauernden Angehörigen.

In Verbundenheit

Bürgermeisterin
LAbg. Elisabeth Böhm

mit  den Stadt- und Gemeinderäten sowie
allen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern der
Stadtgemeinde Neusiedl am See
 



A  A    Drucken