Die Agentur „clicksgefühle“ wurde beim diesjährigen „Goldenen Hahn“ mit dem 1. Platz in der Kategorie „Out of Home“ ausgezeichnet. Das Team entwickelte die innovative Kampagne „Don’t smoke. Clever forever“ für die Österreichische Krebshilfe. In deren Mittelpunkt steht der digitale Lungen-Coach LUIS, der auf die Risiken des Rauchens aufmerksam macht. Als Geschäftsführer der clicksgefühle GmbH ist Andreas Wenth nicht nur Unternehmer und IT-Experte, sondern auch engagierter Gemeinderat der Stadtgemeinde Neusiedl am See. Insgesamt wurden beim diesjährigen „Goldenen Hahn“ fast 200 Arbeiten in elf Kategorien eingereicht.
„Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg! Andreas Wenth und sein kreatives Team haben erneut bewiesen, dass sie zur Spitzenklasse der Werbebranche gehören. Die Kampagne verbindet Kreativität, Technologie und gesellschaftliche Verantwortung auf beeindruckende Weise. Ich bin stolz, dass solch ein visionäres Projekt in unserer Stadt entstanden ist – ein starkes Zeichen für moderne Gesundheitskommunikation und innovative Werbung im öffentlichen Raum!“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.